top of page

Josef's Tipp: Natur pur am Seelisberger Seeli

Kühles Nass, Camping Abenteuer und Natur pur am Seelisberger Seeli


25 Minuten Fussmarsch vom Träumli entfernt erreicht ihr das idyllisch gelegene Seelisberger Seeli. Eine grossflächige Liegewiese, das kristallklare Wasser und zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Beachvolleyball, Fussballspielen im Sand oder Tretbootfahren laden zu einem abwechslungsreichen Tag ein. Ein grosser Sandspielplatz und einen Einstiegs- und Nichtschwimmerbereich sind ideale Voraussetzungen um mit Kindern eine entspannte Zeit zu verbringen.

Fürs leibliche Wohl sorgt ein Kiosk und die zahlreichen Grillstellen können zum bräteln genutzt werden. Wer gar nicht mehr nach Hause möchte, hat die Möglichkeit direkt am Naturcampingplatz sein Zelt aufzuschlagen. Für das leibliche Wohl nach einer Campingnacht sorgen wir mit unserem "Camper Frühstück". Für das Abendessen empfehlen wir einen Platz auf unserer schönen Terrasse mit Blick auf den Niederbauen zu reservieren.


Passende Gutscheine sind in unserem print@home Webshop erhältlich!


bottom of page